Hagen, 5.6.19 – Am morgigen Donnerstag laden wir wieder herzlich zu unserer Montessori-Vorschule mit Elterncafé ein. Dein Kind ist schon vier Jahre oder älter und Du möchtest mehr über die Montessori-Pädagogik an der HagenSchule erfahren? Dann schicke uns eine kurze Info per Mail und komm um 14.30 Uhr mit Deinem Kind zu uns in die Lützowstr. 125 (Ecke Feithstr.), 58097 Hagen.

Deutsch mit Monte-Material

Wir starten mit den Kindern mit einem Kreis nach Montessori und gehen dann in Arbeiten mit Montessori-Material über. Nach einer guten Stunde nimmst Du Dein Kind wieder in Empfang. Du kannst dich in der Zwischenzeit im Elterncafé mit anderen Eltern, deren Kind bereits an der HagenSchule lernt, austauschen oder Fragen an die Mitarbeiter stellen.

Wenn schon einen Gesprächstermin für die Aufnahme vereinbaren willst, dann fülle bitte das Online-Formular aus, damit für Dich und Dein Kind die richtigen Gesprächspartner bereit stehen können.

Stefanie Rösler aus unserem Aufnahmeteam nimmt dann Kontakt mit Dir auf.