Hagen, 4.11.16 – Der Bau des Waisenhauses in Nandigama in der indischen Region Andhra Pradesh wächst und geht mittlerweile in das erste Obergeschoss. Unser internationaler Volunteer Raj Kumar Nagandla hat bei seinem Familienbesuch im Sommer den Weiterbau voran gebracht und sucht nun hier Förderer, die dem Projekt finanziell unter die Arme greifen.

Beim indischen Spendenessen Ende September an der HagenSchule sind mehr als 350 Euro eingegangen, die bereits über unseren Förderverein FMB e.V. von Herrn Kumar Nagandla nach Indien weitergeleitet wurden. 161007-dfnch-indien-baufortschritt

Gerne möchten wir den Weiterbau unterstützen und bitten Sie um Spenden, um Kindern einen guten Start ins Leben und eine gute Bildung zu ermöglichen.

Weitere Informationen lesen Sie im aktuellen Newsletter der Organisation „Deeds for Needy„.

Internetseite: http://www.deedsforneedy.com/

Spenden Sie auf das Spendenkonto:

FMB e.V.  IBAN DE 36 4506 0009 5059 4599 00

Verwendungszweck: „DFNCH“ mit ihrer Adresse für eine Spendenquittung.