Die Druck AG der Hagenschule bietet Weihnachtskarten an.

Die Kinder der Druckerei-AG der HagenSchule haben in den vergangenen Wochen Druckvorlagen für Weihnachtskarten erstellt. Bis zum 22.11.2013 bestellte Karten werden dann bis zum 3.12.2013 an Sie ausgeliefert. Danach können Sie noch Karten für Ihre diesjährige Weihnachtspost bestellen, solange der Vorrat reicht. Ob als Unternehmen oder Privatperson, Sie unterstützen damit direkt die HagenSchule. Wir stellen die Karten auf unserem „Original Heidelberg Tiegel“ von 1958 im Hochdruckverfahren her. Die Kinder im Alter von 6 -10 Jahren haben dazu aus einfachen geometrischen Formen die Druckstöcke mit weihnachtlichen Motiven in einem direkten Verfahren hergestellt. Gedruckt werden 4-seitige Klappkarten im Format DIN A6, auf hochwertigem Papier aus der Papiermanufaktur Gmund am Tegernsee. Unterstützt werden die Kinder von Herrn Darda aus der botschaffft.de, einem Vater zweier Schüler unserer Schule, der die Druckerei-AG leitet. Der Erlös der Karten wird zur Hälfte für die Gestaltung der AG-Angebote der Schule zur anderen Hälfte der Schulhofgestaltung zu Gute. Sie können aus zwei Arten von Karten mit drei Motiven auswählen.

Motiv „Stern“, geprägt auf Gmund ActGreen Cotton, 270 g/qm.

IMG_6328-2b

Motiv „Rentier“ und „Weihnachtsbaum“, in Silber gedruckt, auf Gmund ActGreen Cannabis, 250 g/qm.

IMG_6330-2dIMG_6332-2b

Sie erhalten die hochwertige Prägekarte „Stern“ zum Stückpreis von 2,80 Euro (Endpreis ohne MwSt.).

Die Karte mit dem Motiv „Rentier“ erhalten Sie zum Stückpreis von 2,50 Euro. Im 20er Pack „Rentier“ liegt der Stückpreis bei 2,25 Euro.
Die Karte „Weihnachtsbaum“ erhalten Sie im 50er Pack für je 1,50 Euro.

Zu den Karten erhalten Sie jeweils Umschlag und Einlegeblatt (ab 50 Stück mit ihrem individuellen Text – bitte senden Sie ihre druckfähige Vorlage in einem gängigen Dateiformat mit der Bestellung ein, um Mehrkosten zu vermeiden)

Weitere Mengenrabatte oder Motive auf Anfrage. Sollten Sie Ihre Karten mit Texteindruck wünschen, schicken Sie uns eine E-Mail an post@hagenschule.info

gmund-cotton Gmund Cotton

gmund-cannabis Gmund Cannabis

Zur Bestellung nutzen Sie bitte unser Bestellformular, das Sie entweder audrucken und im Sekretariat abgeben oder an Ihrem Rechner ausfüllen und uns per Mail an post@hagenschule.info schicken können.