Große Regenbogenliebe auch bei den Hagenschülern (und den noch jüngeren Kindern unserer Mitarbeiter. Und den Eltern #imherzenkind): Unter dem Hashtag #rainbowtrail oder auch #rainbowhunt und #rainbowsofhope  verbreitet sich gerade eine Aktion für #stayathome Eltern und Kinder bei dem wir auch sofort dabei waren.

Kinder malen dabei Regenbögen in ihre Fenster zur Straße hinaus, sodass andere Kinder (und auch Erwachsene, wir sagten es schon… wird man jemals zu alt für Regenbögen?) sie sehen können, wenn sie spazieren gehen und dadurch wissen: Hey, hier wohnt auch ein Kind, das gerade nicht in die Kita, den Kindergarten oder zur Schule gehen kann.

Gemalt, getupft, geklebt… #everychildisanartist #everyoneisanartist #connectwhiledisconnecting #hagenschule #montessori #montessorischule #regenbogen #regenbogenliebe